HReCRUITING Imagebroschüre

Testaccount
Onlinepräsentation
Kontakt

Hamburg, 09.10.2014, wir freuen uns Ihnen HReCRUITING im neuen Design präsentieren zu dürfen. Neben dem Relaunch unserer Webseite vor einiger Zeit wurde nun auch das Look & Feel der HReCRUITING Anwendung erneuert.

Die neue Menüführung ermöglicht einen Schnellzugriff auf die wichtigsten Funktionen und verkürzt so die Bearbeitungszeiten. Nachfolgend finden Sie einige Ansichten des neuen Layouts:

Dashboard

Im Dashboard sehen Sie Ihre aktuellen Ausschreibungen, neue Bewerber und Ihre Wiedervorlagen und Termine. Mit Klick auf das i Icon öffnen sich weitere Details zu Bewerber, Ausschreibung, Notiz oder Termin.
Die Kalenderbox ermöglicht Ihnen die Erstellung und Editierung von Terminen und Wiedervorlagen. Alle aktuellen Wiedervorlagen sind in der dazugehören Box zu finden und zudem in der Kalenderbox sichtbar sowie sonstige Termine. Desweiteren steht eine Notizfunktion im Dashboard zur Verfügung. Die Boxen können Sie beliebig anordnen, ausblenden, löschen oder neu erstellen.

HReNeu Dashboard 800

Workdesk

Der neue Workdesk bietet Ihnen eine ideale Grundlage für den Vergleich von Bewerbern. Die wichtigsten Daten sind auf einen Blick sichtbar. Über das + Icon können Sie neue Bewerber zum Workdesk hinzufügen. Die Bewerberprofile können zu besseren Übersicht auch eingeklappt werden. Mit Klick auf den Bewerber Profil Link öffnet sich die Detailansicht des Bewerbers.

HReNeu Workdesk 800

Bewerberverwaltung

Durch die neue Strukturierung Bewerberverwaltung haben Sie nun schnellen Zugriff auf die Filter und Ihre Favoriten.

Bewerberübersicht der Bewerberverwaltung

Administration

Die neue Administration umfasst neben Benutzer- , Abteilungsverwaltung und Controlling nun auch die OBF- und Kommunikationsvorlagen sowie die Terminverwaltung.

Administrationstools der Bewerberverwaltung

© Copyright 2014 HRecruiting.de All rights reserved.

Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen