HReCRUITING Imagebroschüre

Testaccount
Onlinepräsentation
Kontakt

Hamburg, 11.06.2013, Ihre Mitarbeiter wissen am besten wer zum Ihrem Unternehmen passt. Daher bringen ihre Empfehlungen auch die besten Kandidaten.

Diese erhalten durch Ihre Mitarbeiter optimales Vorwissen über Ihr Unternehmen, die vakante Position und die erforderlichen Qualifikationen und Sie sparen sich teure Ausschreibungsveröffentlichungen. Zudem können Ihre Mitarbeiter Ihre Unternehmensphilosophie authentisch vermitteln.

Natürlich erhalten Sie über Mitarbeiterempfehlungen weniger Bewerbungen als über die populären Stellenbörsen, aber die Qualität der Bewerbungen ist deutlich besser und Sie sparen Aufwand für die Sichtung unzähliger, oft unpassender Kandidaten.

In unserem erweiterten Recruiting Center sind alle offenen Positionen aufgelistet, zu denen Ihre Mitarbeiter Kandidaten empfehlen können. Dazu hinterlegen sie in einem Onlineformular die Kontaktdaten des Empfohlenen. Im Bewerbermanagementsystem werden diese vorgeschlagenen Kandidaten Ihrer Personalabteilung angezeigt, die dann wiederum diese Kandidaten per Mail zur Online-Bewerbung auffordern kann.

© Copyright 2014 HRecruiting.de All rights reserved.

Weitere Informationen Akzeptieren Ablehnen