![]() |
HReCRUITING CENTER Funktionsübersicht |
- Personalanforderungs-Tool (Anforderung von Fachabteilung an Personalabteilung)
- webbasierte Anzeigenerstellung auf Basis individueller Anzeigen-Layouts
- Anzeigen-Freigabe-Workflow
- Online-Jobbörse in Ihrem Corporate Design zur Einbindung in Ihre Internetpräsenz
- Erstellung von Anzeigen-Layouts mit Designvorlagen bzw. individuell gestaltet
- automatisches Posting der Anzeigen auf unternehmenseigene und -fremde Jobbörsen
- Anzeigenverwaltung und Verwaltung der eigenen Web-Jobbörse
- allgemeines oder individuelles Online-Bewerbungsformular zur strukturierten Erfassung der Bewerberdaten (verknüpft mit Anzeige und Bewerberverwaltung), alternativ Kurz-OBF
- OBF-Konfigurator zur Erstellung von individuellen Bewerbungsformularen
- Einpflegemaske für Papierbewerbungen (optional: Fax-Schnittstelle zur automatischen Erfassung von Papierbewerbungen)
- automatische Zuordnung eingehender Bewerbungen (zur Anzeige und zur zuständigen Abteilung)
- Bearbeitungs-Workflow für Bewerbungen (ausschreibungsspezifisch)
- Bewerberpool für einzelne Abteilungen und Standorte
- Weiterleitung von Bewerbungen zwischen Abteilungen und Standorten
- Gesamt-Bewerberpool für ausgewählte Nutzer
- Bewerbermatching und -suche
- PDF Generator für Dateianhänge und Bewerberdetails (Macro-Virenschutz !)vorlagenbasierte Bewerberkommunikation (teilweise automatisiert)
- Einpflege von Assessment-Ergebnissen (Interviews, AC, etc.)
- Bewerber-Vorselektion (geeignet, ungeeignet, zur Prüfung)
- Bearbeitungshistorie und Notizfunktion zu jedem Bewerber
- Bewerber-Relationship-Management (Wiedervorlage und Notizfunktion)
- Multi-Bewerberaktionen (z.B. Versendung von Absagen an ausgewählte Bewerbergruppe)
- CRM-Modul (Kundenverwaltung)
- Business Cockpit
- Schnittstellen zu existierenden HR-Lösungen (z.B. SAP)
- Benutzer- und Abteilungsverwaltung
- Support-Hotline